Produkt zum Begriff Training:
-
Kompakt-Training Marketing (Näffgen, Manuela~Weis, Hans Christian)
Kompakt-Training Marketing , "Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht dabei, die Grundlagen des Marketings wissenschaftlich fundiert und in unsere Zeit passend zu vermitteln. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird auf aktuelle Trends und Entwicklungen eingegangen. Für die aktuelle 9. Auflage wurden insbesondere die Bereiche Distribution, Mobile-, Online- und Social Media-Marketing und E-Commerce überarbeitet und aktualisiert. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 45 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung. Inhaltsverzeichnis: A. Grundlagen. 1. Die Entwicklung von der Absatzwirtschaft zum Marketing. 2. Die wesentliche Aspekte des Marketing. 3. Die Marketingziele. 4. Erscheinungsformen des Marketing. 5. Die Güter. 6. Der Markt. 7. Die Marktgrößen. 8. Die Marketingumwelt. 9. Positionierung. 10. Käufer. 11. Der Kaufentscheidungsprozess. 12. Marketingstrategien. 13. Customer Relationship Management (CRM). 14. Geschäftsmodelle. B. Marketingmanagementprozess. 1. Prozessablauf. 2. Markeitngkonzeption. 3. Marketingplan. C. Informationsbeschaffung. 1. Ziele und Aufgaben der Marktforschung. 2. Einsatzgebiete der Marktforschung. 3. Sekundärforschung. 4. Primärforschung. 5. Erhebungsmethoden. 6. Marktforschungsmethoden. 7. Methoden der Datenanalyse. 8. Realisation der Marktforschungsuntersuchungen. D. Produktpolitik. 1. Produktpolitik i. e. S. 2. Produktpolitische Entscheidungen. 3. Produktlebenszyklus. 4. Markenpolitik. 5. Programm- und Sortimentspolitik. 6. Kundendienst (Service). 7. Garantieleistungspolitik. E. Kontrahierungspolitik. 1. Begriff. 2. Preispolitik/Preisbildung. 3. Preisstrategien. 4. Preisfestigung. 5. Preisdifferenzierung. 6. Preisbündelung. 7. Rabattpolitik. 8. Liefer- und Zahlungsbedingungen. 9. Absatzfinanzierungspolitik. F. Distributionspolitik. 1. Begriff. 2. Absatzkanalpolitik. 3. Multi-Channel-Absatzsysteme. 4. Electronic Commerce. 5. Distributionssysteme. 6. Vertragliche Vertriebssysteme. 7. Marketinglogistik. 8. Hersteller-Handelsbeziehungen. G. Kommunikationspolitik. 1. Begriff. 2. Werbung. 3. Direktmarketing (Dialogmarketing). 4. Verkaufsförderung. 5. Messen und Ausstellungen. 6. Product Placement. 7. Sponsoring. 8. Events. 9. Public Relations. 10. Mobile Marketing. 11. Social-Media-Kommunikation. 12. Zusammenfassung. 13. Verkauf. 14. Kommunikations-Mix. H. Marketingorganisation. 1. Begriff. 2. Funktionsorientierte Marketingorganisation. 3. Produktorientierte Marketingorganisation. 4. Kundenorientierte Marketingorganisation. 5. Gebietsorientierte Marketingorganisation. 6. Matrixorganisation. 7. Tensororganisation. 8. Prozessorientierte Marketingorganisation. I. Marketingcontrolling. 1. Ziele und Aufgaben. 2. Operatives und strategisches Marketingcontrolling. Übungsteil (Aufgaben und Fälle). Lösungen. MiniLex. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive., Erscheinungsjahr: 20240314, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft##, Autoren: Näffgen, Manuela~Weis, Hans Christian, Edition: NED, Auflage: 24009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive, Seitenzahl/Blattzahl: 369, Keyword: Absatz; Absatzwirtschaft; Category Management; CRM; Customer Relationship Management; Datenanalyse; DirektDistribution; Distributionspolitik; Diversifikation; Innovation; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozesse; Kiehl; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolitik; Kundendienst; Lehrbuch; Markenpolitik; Marketingcontrolling; Marketingkonzept; Marketing-Konzept; Marketingmanagement; Marketingmanagementprozess; Marketingorganisation; Marketingstrategien; Marketingziele; Marktanalyse; Marktforschung; Marktstrategien; Nachfrage; Positionierung; Preisbündelung; Preispolitik; Preisstrategie; Produktdiversifikation; Produktinnovation; Produktlebenszyklus; Pro, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Marketing / Absatz~Vertrieb~Werbung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Marktforschung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Werbung~Marken und Markenkonzepte~Online-Marketing~Marktforschung~Public Relations, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 369 Blätter, Länge: 226, Breite: 156, Höhe: 22, Gewicht: 558, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000072024001 V14550-978-3-470-497- B0000072024002 V14550-978-3-470-497-2, Vorgänger: 5753449, Vorgänger EAN: 9783470497884 9783470497877 9783470497860 9783470497853 9783470497846, Alternatives Format EAN: 9783470005812 9783470018317, eBook EAN: 9783470005812, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1166092
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
ADIDAS Damen Aeroreact Training Light-Support, GREFIV/CARBON, L
Ob Sonnengruß oder sonniger Spaziergang – dieser adidas Sport-BH gibt dir guten Halt und ein bequemes Tragegefühl. Er ist perfekt für Workouts niedriger Intensität wie Wandern oder Krafttraining, bei denen du aber trotzdem ins Schwitzen kommst. Dabei garantiert dir die feuchtigkeitsabsorbierende AEROREADY Technologie angenehm trockenen Komfort. Das Produkt ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und hat einen Recycling-Anteil von mindestens 70 %.
Preis: 39.90 € | Versand*: 3.95 € -
ADIDAS Damen BH TLRDREACT Training High-Support, WHITE, XXLCD
Mit diesem adidas Sport-BH mit starkem Halt powerst du selbstbewusst durch die toughesten Workouts. Die feuchtigkeitsabsorbierende AEROREADY Technologie hält dich angenehm trocken, während die integrierten Polster für ein Plus an Komfort und eine schöne Silhouette sorgen. Trag die verstellbaren Träger normal oder überkreuzt für eine optimale Passform beim Boxen, Basketball oder Fußball. Dieses Produkt ist mit mindestens 70 % recycelten Materialien hergestellt. Die Wiederverwendung bereits vorhandener Materialien hilft uns dabei, Müll zu reduzieren, unsere Abhängigkeit von nicht erneuerbaren Ressourcen einzuschränken und den CO2-Fußabdruck unserer Produkte zu verringern.
Preis: 41.90 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie beeinflusst maschinelles Lernen die taktische Analyse und das Training im Fußball?
Maschinelles Lernen ermöglicht eine detaillierte Analyse von Spielern und Gegnern, um taktische Schwächen und Stärken zu identifizieren. Durch die Nutzung von Daten können Trainer maßgeschneiderte Trainingspläne erstellen, um die Leistung ihrer Spieler zu verbessern. Die Integration von maschinellem Lernen in den Fußball kann zu einer effizienteren Spielvorbereitung und einer besseren Leistung auf dem Spielfeld führen.
-
Wie kann man Führungskompetenz durch Training und Entwicklung stärken?
Führungskompetenz kann durch Schulungen und Seminare verbessert werden, um Führungskräften neue Fähigkeiten und Techniken beizubringen. Mentoring und Coaching können Führungskräften helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur Selbstreflexion sind ebenfalls wichtige Instrumente, um Führungskompetenz zu stärken.
-
Wie funktioniert Content Marketing?
Wie funktioniert Content Marketing?
-
In welchen Bereichen werden Attrappen häufig eingesetzt und welche Vorteile bieten sie in Bezug auf Sicherheit, Training und Design?
Attrappen werden häufig in den Bereichen Sicherheitstraining, Produktentwicklung, Architektur und Medizin eingesetzt. Sie bieten den Vorteil, dass sie realistische Situationen nachstellen können, um Sicherheitsmaßnahmen zu trainieren und zu verbessern. Zudem ermöglichen sie es, Produkte und Gebäude zu testen, ohne dabei echte Materialien zu verschwenden. Darüber hinaus können Attrappen auch dazu dienen, medizinische Eingriffe zu üben und zu perfektionieren, bevor sie an echten Patienten durchgeführt werden. Schließlich ermöglichen Attrappen auch ein ansprechendes und funktionales Design, das ohne den Einsatz von echten Materialien und Ressourcen entwickelt werden kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Training:
-
ADIDAS Damen BH Powerreact Training Medium-Support, BLACK, XS
Du kannst diesen Sport-BH von adidas solo oder drunter tragen. Wie auch immer du dich entscheidest, ist er die ideale Wahl für Workouts mit hoher Intensität. Der schmale Schnitt mit Kompressionspassform bietet dir überragenden Support bei deinem Training. Dank AEROREADY genießt du immer ein trockenes Tragegefühl, egal, wie hart du dich pushst. Strategisch platzierte Mesh-Details sorgen für angenehme Luftkühlung in den Bereichen, in denen du besonders stark schwitzt. Außerdem lassen sich die Polster herausnehmen – so kannst du nach Lust und Laune entscheiden, wie du den Sport-BH am liebsten trägst.
Preis: 32.90 € | Versand*: 3.95 € -
ADIDAS adidas TLRD Move Training High-Support, BRBLUE, XXS
Wer kennt sie nicht – Sport-BHs, die du am liebsten verstecken würdest, weil sie weder gut aussehen, noch tun, was sie sollen? Mehrere übereinander zu tragen, um ein Gefühl von Support zu bekommen, kann ja nicht die Lösung sein! Dieser adidas Sport-BH mit feuchtigkeitsabsorbierender AEROREADY Technologie eröffnet dir eine neue Welt des Tragekomforts. Mit seinem cleanen Design sieht er nicht nur top aus, sondern bietet dir auch starken Halt für Workouts wie Seilspringen oder Boxen.
Preis: 28.90 € | Versand*: 3.95 € -
ADIDAS Damen Powerimpact Training Medium-Support, SECOGR/BLACK, S
Lust, dich mal wieder so richtig auszupowern? Dann darf dieser adidas Sport-BH nicht fehlen. Sein spezielles Design mindert Reibung und außerdem bietet er dir mittleren Halt beim Workout, egal, ob beim Krafttraining oder Indoor-Cycling. Das sleeke Adiflex Material garantiert kühlen Tragekomfort und mit AEROREADY profitierst du von einem trockenen Gefühl. Das ist noch nicht alles. Die Polster kannst du für eine individuelle Passform herausnehmen. Das Produkt ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und hat einen Recycling-Anteil von mindestens 70 %.
Preis: 54.90 € | Versand*: 3.95 € -
ADIDAS Damen BH Powerreact Training Medium-Support, BLACK, S
Du powerst dich gerne richtig aus? Dann lass dich nicht vom Schwitzen ablenken. Dieser adidas Sport-BH sorgt für Komfort pur. Das atmungsaktive Material fühlt sich wunderbar weich und kühl auf der Haut an. Außerdem sorgen die feuchtigkeitsabsorbierende AEROREADY Technologie und die luftigen Mesh-Details für trockenen Komfort und angenehme Luftzirkulation. Mit diesem Sport-BH kannst du alles geben.
Preis: 30.90 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann man Führungskompetenzen durch gezieltes Training und Entwicklung verbessern?
Durch gezieltes Training in Bereichen wie Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement können Führungskompetenzen verbessert werden. Die Teilnahme an Führungskursen, Workshops und Seminaren kann auch helfen, Führungsfähigkeiten zu entwickeln. Feedback von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern kann ebenfalls dazu beitragen, Führungskompetenzen zu stärken.
-
Wie kann man seine Führungsfähigkeiten durch Training und Entwicklung verbessern?
1. Durch regelmäßiges Feedback von Mitarbeitern und Vorgesetzten kann man seine Führungsfähigkeiten erkennen und gezielt daran arbeiten. 2. Teilnahme an Führungskräfte-Trainings und Seminaren, um neue Fähigkeiten und Techniken zu erlernen. 3. Mentoring und Coaching durch erfahrene Führungskräfte können helfen, persönliche Stärken und Schwächen zu identifizieren und zu verbessern.
-
Was ist der Unterschied zwischen Innervations-Training und Hypertrophie-Training?
Das Innervations-Training zielt darauf ab, die Nervenverbindungen zwischen den Muskeln und dem Gehirn zu verbessern, um eine effizientere Muskelkontraktion zu ermöglichen. Es beinhaltet oft Übungen mit leichteren Gewichten und höheren Wiederholungszahlen. Das Hypertrophie-Training hingegen zielt darauf ab, das Muskelwachstum zu fördern und die Muskelmasse zu erhöhen. Es beinhaltet oft Übungen mit schwereren Gewichten und niedrigeren Wiederholungszahlen.
-
Wie kann man das Training durch Cross-Training effektiv verbessern?
Durch Cross-Training können verschiedene Muskelgruppen trainiert werden, die beim Haupttraining vernachlässigt werden. Dies kann zu einer verbesserten Kraft, Ausdauer und Flexibilität führen. Zudem kann Cross-Training Verletzungen vorbeugen, da der Körper ganzheitlich gestärkt wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.